Tom Malecha

Tom Malecha

Tom Malecha

Inhaber | Filme von Draussen

Es war einmal auf dem Trail: Mountainbike-Storytelling in der Praxis

In seinem Referat teilt Tom Malecha Erfahrungen aus über Hundert Content-Projekten und Marken-Kampagnen: Was ist die wichtigste Grundvoraussetzung für erfolgreiches Storytelling? Welche Frameworks und Modelle machen Sinn? Und wie lassen sich diese anwenden in der Mountainbike-Kommunikation?
Das Referat findet innerhalb der Vertiefungssession «Storytelling im Marketing» statt. Anschliessend an die Referate diskutieren die Referenten gemeinsam über die richtigen Ansätze im Marketing.

Zur Person:

Vom geschriebenen Wort zum bewegten Bild: Tom Malecha hat sein Handwerk als Texter in verschiedenen Werbeagenturen in Hamburg und Zürich gelernt, bis er schliesslich in den Schweizer Bergen eine Liebe zu Film und Photographie entdeckte: Als Gründer und Geschäftsführer der Video- und Photoproduktion „Filme von Draussen“ hilft er Tourismus-Destinationen und Outdoor-Herstellern dabei, ihre Marken zum Leben zu erwecken.

Website: www.filme-von-draussen.ch