Thomas Wildling

Thomas Wildling

Thomas Wildling

Mitinhaber und ehemaliger Geschäftsführer | Indoor Bikepark Pfäffikon

Die Lehren aus dem Indoor Bikepark Pfäffikon

Thomas Wildling hat als Initiator und Geschäftsführer des Indoor Bikeparks Pfäffikon Pionierarbeit mit einem Indoor Sportstätte im Mittelland geschaffen. Swiss Cycling Spitzenathleten und BMX Vereine waren regelmässig zu Gast. Trotzdem schloss die Halle nach drei Jahren wieder ihre Pforten. Welche Lehren können aus dem Projekt gezogen werden? Was bedeutet das für andere Projekte? Welche Rolle spielen Behörden, Investoren und welche Position nehmen Sportverbände ein?

 

Zur Person:

Thomas Wildling ist Unternehmer und Innovator. Er besitzt einen Schreinereibetrieb in Wermatswil ZH. Er hatte den Indoor Bikepark zuletzt als Geschäftsführer parallel zu seinem Schreinereibetrieb geführt. Die Bikepark-Anlage wurde mittlerweile zurückgebaut und die Halle wird nun mit einem anderen Konzept vermietet.

Website: www.dermoebelmacher.ch