Tarek Rasouli

Tarek Rasouli

Tarek Rasouli

| Rasoulution GmbH

Der Einfluss von Superstars auf den Tourismus

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und ein Video noch viel mehr! Niemand weiss das besser als der Athletenmanager Tarek Rasouli. Unter seinen Fittichen ist unter anderem der Superstar Danny MacAskill. Am Ride-Kongress zeigt Rasouli auf, welchen Einfluss solche internationale Grössen mit ihren Filmproduktionen auf den Tourismus haben können, wo ihr grosses Potenzial liegt, und in welchen Bereichen ihre Auswirkungen überschätzt werden.

Zur Person: Tarek Rasouli war selbst einmal ein Filmstar. Der Deutsche gehörte in den frühen Jahren des Freeride-Mountainbikens zu den bekanntesten Figuren der Szene. Nach einem Unfall hat er sich mit seiner eigenen Firma auf das Athleten- und Event-Management konzentriert. Heute gehören einige der wichtigsten Athleten der Welt in sein Portfolio, hinzukommen grosse Freeride-Veranstaltungen in Deutschland und in Österreich.

Website: www.rasoulution.com