Pierre-André Gremaud

Pierre-André Gremaud

Pierre-André Gremaud

| Verbier Promotion S.A.

Weiterentwicklung Bike-Tourismus: Ist Mountainbiken das Skifahren der Zukunft? Was muss noch getan werden?  Wollen wir das überhaupt? Was kann die Industrie dazu beitragen? Was es braucht, um im Mountainbike-Tourismusgeschäft nachhaltige Wertschöpfung zu generieren, wird in einer Expertenrunde diskutiert.

Zur Person: Pierre-André Gremaud zeichnet sich als Direktor der Verbier Promotion SA verantwortlich für die Vermarktung der Region und für die Positionierung der Marke Verbier. Der erfahrene Marketingspezialist schaffte Konsens über Verbiers Image «Young, Progressive und Active», das zuvor nur für den Winter stand. Dass das Image nun das ganze Jahr über funktioniert, ist einer konsequenten Strategie, unter anderem die Positionierung des Thema Mountainbike, zu verdanken.

Website: www.verbier.ch