Peter Erni

Peter Erni

Peter Erni

| Brain & Heart Communication AG

Do’s and Dont’s im Content- und Social-Media-Marketing

Mountainbiker sind eine ausserordentlich technikaffine Zielgruppe und prädestiniert für Content- und Social-Media-Marketing. Peter Erni ist selber Mountainbiker und beschäftigt sich hauptberuflich mit den neuen Medien – und weiss genau, wie die Mountainbiker heute und in Zukunft zu erreichen sind und wie man mit ihnen eine nachhaltige Social-Media-Community aufbaut. Am Ride-Kongress 2018 gab er Einblicke in seine Erfahrungen und Ausblicke in die Entwicklung dieser neuen Technologien.

Zur Person: Peter Erni ist Experte für Content- und Social-Media-Marketing. Er trat der Agentur B,H 2016 als Partner bei. Sein Grundstudium an der HSG, sein Bachelor in New Media und der Master in Art Education mit Fokus auf Social-Media-Kommunikation an der ZHdK wie auch seine jahrelange Berufserfahrung – unter anderem bei der Mammut Sports Group AG – zeichnen ihn als kompetenten Strategen und Projektleiter für komplexe Multimedia-, Online- und Social Media-Projekte aus.

Website: www.b-h.ch