Der Ride-Kongress bietet die ideale Möglichkeit für Messestände im Foyer und im Eingangsbereich. Hier präsentieren sich Partner aus der Bike-Branche mit ihren verschiedenen Produkten und Dienstleistungen. Die Messe ist während der Kongresszeiten am Donnerstag von 07.30 – 18.00 Uhr und Freitag 07.30 – 12.00 Uhr geöffnet. Die Anzahl Plätze für Aussteller ist beschränkt.

«Der Auftritt am Ride-Kongress hat mein Geschäft lanciert. Ich habe interessante und spannende Kontakte aus dem Mountainbike-Tourismus knüpfen können. Ohne den Ride-Kongress wäre ich heute noch nicht wo ich jetzt bin.» Alex Eyman, eywerks.com

Im Preis enthaltene Leistungen:

  • Messestand 4×2 Meter
  • Auflistung und Ankündigung auf www.ridekongress.ch
  • Freier Zugang zum Kongress (Referate, Workshops) für eine Person
  • Anzeige-Seite im Programmheft
  • Persönliche Vorstellung im Kongresssaal
  • Mittagessen am Donnerstag und Freitag für eine Person